Was es hier so alles gibt: Ein original Bergmann-Käse aus der Lausitz

Der 18 -jährige Gino Antonio Nowara aus Cantdorf weiß genau, was er beruflich machen will: Auf dem Hof seiner Familie will er eine eigene Käserei aufbauen. Rezepte hat er schon ausprobiert.
Quelle: Lausitzer Rundschau | Weitere Info: www.startnext.com

Der 18-jährige Gino Antonio Nowara will seine eigene Käserei aufbauen. Bei einem Urlaub im Jahr 2020 in der Schweiz wurde seine Leidenschaft geweckt.
Der 18-jährige Gino Antonio Nowara will seine eigene Käserei aufbauen. Bei einem Urlaub im Jahr 2020 in der Schweiz wurde seine Leidenschaft geweckt.
Foto: Tobias Roitsch | Lausitzer Rundschau

Die folgenden attraktiven Arbeitgeber haben die Entwicklung des echt -Lausitz Buttons erst möglich gemacht. Ein Geschenk der regionalen Wirtschaft an die Lausitz und ihre Gäste...